Zahnreinigung

zahnreinigungDie professionelle Zahnreinigung ist der erste Schritt zu schönen Zähnen. Viele Menschen mit natürlichen Zähnen sind mit der Farbe Ihrer Zähne unzufrieden. Die Ursachen, woher die Beläge und Verfärbungen der Zähne kommen, sind unterschiedlich: starkes Rauchen, der Genuss von Rotwein und anderen säurehaltigen oder färbenden Nahrungsmitteln, die Einnahme spezieller Medikamente können genau so Grund für verfärbte Zähne sein, wie z.B. mangelnde Zahnpflege oder weitere Faktoren.

ZahnreinigungNeben der Beseitigung oderReduzierung dieser Faktoren ist eine regelmäßige Zahnreinigung die Basis für ein strahlendes Lächeln. Die Verfärbungen und Beläge, die durch die Reinigung entfernt werden, können somit schon einmal eine Verbesserung des Zustandes und subjektives Wohlbefinden sowie stärkeres Selbstvertrauen hervorrufen.